Erster Trailer zu “The Amazing Spider-Man” veröffentlicht

Nachdem die Trilogie mit Tobey Maguire als Spider-Man komplett abgeschlossen wurde und es keine Fortsetzung geben wird. Wurde nun der erste Trailer des Spider-Man Reboot veröffentlicht. Es wird nochmal komplett auf die Anfänge von Peter Parker eingegangen und dem Spinnenbiss. Es wird also ein komplett neuer Spider-Man mit Andrew Garfield (“The Social Network”) als Peter Parker werden. Der Trailer lässt schon andeuten dass der neue Spider-Man Film düsterer werden wird und an “The Dark Night” erinnert. Ob er auch so erfolgreich sein wird wie sein Superheld Kollege Batman aus “The Dark Night” wird man erst im Sommer 2012 erfahren. Der Film wird übrigens in 3D sein.

Hier der Trailer:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Scroll To Top