Batman und Superman vereint in einem Film

Auf der San Diego Comic Con hat Regisseur Zak Snyder nun verkündet dass 2015 ein neuer Man of Steel in die Kinos kommen soll. Das ist aber noch nicht alles denn auch Batman soll in dem Film dabei sein, dass wäre das erste Mal das Superman und Batman in einem Film vereint sind. Laut Zak Snyder sollen sie aber nicht zusammen kämpfen sondern gegeneinander. Es wird also sicherlich ein paar epische Superhelden Kämpfe geben.

batman_vs_superman

 

Henry Cavill wird dann wieder Superman spielen aber wer Batman spielt ist noch nicht klar denn Christian Bale der Batman in der Dark Knight Trilogie verkörperte, möchte nicht mehr.

Also wenn man daraus keinen epischen Film macht, hat man definitiv was falsch gemacht. Aber ich denke Christopher Nolan als Produzent und Zak Snyder als Regisseur werden ein sehr gutes Gespann sein. Man darf sich auf 2015 freuen.

Hier die bisherigen Filme kaufen:

The Dark Knight Rises [Blu-ray]
The Dark Knight Trilogy [Blu-ray]
Batman – The Dark Knight – Premium Collection [Blu-ray]
Superman – Die Spielfilm Collection 1978-2006 [Blu-ray]
Man of Steel [Blu-ray]

Quelle: NYDailyNews.com

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Scroll To Top