Playstation 4 wird am 20. Februar 2013 vorgestellt

Die neue Playstation soll am 20. Februar 2013 vorgestellt werden. Das lässt auch daraus schließen dass sie noch in diesem Jahr auf den Markt kommen wird. Bisher wurde darüber spekuliert dass sie mit AMD CPU und Grafik ausgestattet sein soll. Und auf jeden Fall soll sie wohl auch weiterhin ein Blu-ray Laufwerk bekommen. Man setzt also noch nicht komplett auf Download- oder Streaminginhalte.  Das wird die Playstation 4 natürlich auch nochmal aufwerten.

 

PlayStation-4

 

Man darf gespannt sein was für eine Konsole uns dann am 20. Februar 2013 präsentiert wird. Wenn es mehr Infos gibt findet ihr sie hier insbesondere auch zu den Videofeatures und Kompatibilität.

Quelle: golem.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Scroll To Top