Apple Fernseher mit 4K Auflösung

Es gibt mal wieder Neuigkeiten zu Apples iTV. Und zwar berichtet die taiwanesische Digitimes aus Apples Zulieferkreisen dass der Apple Fernseher eine 4K Auflösung bieten soll zudem soll er Sprach- und Bewegungssteurung und natürlich einen Internetzugang haben.

 

 

 

Die Sprachunterstützung soll auf Siri zurückgreifen, dass ja schon im iPhone verwendet wird. Eine Kamera wird wohl auch integriert sein um Facetime nutzen zu können. Die 4K Displays soll wohl LG Display liefern. Vermutlich wird der Fernseher ähnlich wie die Apple Cinema Displays aussehen.

apple-led-cinema-display

Und ein Erscheinungsdatum wurde auch schon genannt demnach soll Apples iTV Ende 2013 oder Anfang 2014 erscheinen. Aber wie immer sollte man vorsichtig sein mit den Information, da es sich nur um Gerüchte handelt und keine offiziellen Apple News.

Quelle: Digitimes

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Scroll To Top