3D Fernseher ohne Brille

Die nächste Generation der 3D Fernseher wird wohl ohne Shutterbrille auskommen. Die ersten Geräte sind auch bereits in Japan auf dem Markt. Toshiba hatte einige Fernseher die mit dieser Technik ausgestattet sind auf der CES in Las Vegas vorgestellt. Die Fernseher sollen einen sehr guten Eindruck gemacht haben, aber sind von der Technik noch nicht ganz ausgereift. Es sollen noch Geisterbilder entstehen und wenn man den Blickwinkel verändert kann es sein dass das Bild verschwommen ist. Im nächsten Jahr soll es dann in Deutschland auch die ersten Geräte geben. Zum jetztigen Zeitpunkt wird aber noch davon abgeraten sich so einen Fernseher zu kaufen.

Quelle: Netzwelt

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Scroll To Top